Kurse und nächste Veranstaltungen

Wir sind bereits in der Planung und Vorbereitung der nächsten Events. Hier schon einmal vorab eine Übersicht über die nächsten Wochen und Monate. Ab April beginnen wir auch wieder mit unseren „Feierabend-Tauchgängen“, die dann jeweils eine Woche vorher angekündigt werden.

Natürlich sind auch andere Kurse oder Veranstaltungen nach Vereinbarungen möglich. Neben den regulären Kursen können wir deine Tauchfertigkeiten in über 20 Spezialkursen weiter verfeinern. Sprich uns einfach an…

  • 25. Februar: Nightdive im Hallenbad Baienfurt.

    Bei 26 Grad Wassertemperatur im Februar einen entspannten Nachttauchgang erleben. Start ca. 18 Uhr nach offiziellem Badeende. Das Bad steht dann nur uns Tauchern zur Verfügung.

  • 04. März: Einriched Air Diver (Nitrox).

    Der PADI Kurs Enriched Air Diver ist der beliebteste PADI Specialty Kurs. Tauchen mit Enriched Air (Nitrox) ermöglicht Dir längere Nullzeiten, gerade bei Wiederholungstauchgängen. Wir führen diesen Kurs im März als reinen Theoriekurs durch. Das bedeutet für Dich: Vorbereitung der Theorie mithilfe von Buch und DVD und am 4. März besprechen wir gemeinsam dann die Theorie, die Vor- und Nachteile von Nitrox und führen 2 Workshops bei uns im Shop durch.

  • 18. April: Start Open Water Diver Kurs (Beginner)

    Der Start in das Taucherleben. Am 18. April beginnen wir abends mit einer ersten Einführungsveranstaltung. Die weiteren Termine, meist am Wochenende, besprechen wir dann auch an diesem Abend.

  • 11. Mai: Advanced Open Water Diver (AOWD)

    Die nächste Stufe in deinem Taucherleben. Beginn des Kurses am Abend und Besprechung der weiteren Termine. Der AOWD Kurs besteht aus 5 Tauchgängen.

  • 17. Mai Nacht-TG Möllenbronn

    Nachttauchen in einem See mit Welsen.

  • 2. Juli Ausfahrt Blindsee

    Ganztagesausfahrt an den Blindsee in Österreich. Dieses Jahr etwas früher. Ein wunderschöner Bergsee mit viel Fisch und toller Unterwasserlandschaft (Bäume!).

Falls ihr Fragen habt lasst es uns wissen. Ihr könnt uns per Email oder auch telefonisch erreichen.