Feierabend-Tauchgang am Mittwoch, den 22. Mai 2019

Wir starten wieder in die Feierabend-Tauchgangssaison.

Los geht es am Mittwoch, den 22.5. um 18:30 am Krebsgarten in Meersburg.

Wir treffen uns dann zukünftig wieder regelmäßig nachdem es letztes Jahr ein wenig dünn war. Die genauen Termine teilen wir Euch wieder rechtzeitig per Email und Facebook mit.

Also wer Lust und Zeit hat mal wieder abzutauchen, auf der Suche nach einem Tauchpartner ist oder einfach mal wieder Lust hat auf ein anschließendes Dekobier in gemütlicher Runde hat ……

Wenn Du mitkommen möchtest gibt uns bitte bis Dienstag unter der Email info@scubado.net Bescheid. Auch ob Du einen begleitenden Tauchgang möchtest, wir Dir eine Flasche oder andere Ausrüstung mitbringen sollen.

Ein begleitender Tauchgang kostet am Mittwoch nur 20 Euro . Wer nur eine Flasche benötigt, zahlt nur die Füllung und keine Leihgebühr für die Flasche.

Wir freuen uns wieder auf wunderbare Tauchgänge im Bodensee mit Euch.