Bilder vom Foto-Workshop “Makro im Süßwasser”

Vergangenen Samstag konnten 10 Teilnehmer in einem ganztägigen Foto-Workshop mit Gerald Nowak zunächst in der Theorie ihr Fotowissen auffrischen und auch vertiefen.

Nach 2 Stunden Vortrag und intensivem Austausch in unseren Schulungsräumen mit “Kaffee und Butterbrezeln” ging es nach Meersburg zur Jagd auf unsere kleinen, oft ignorierten Unterwasser-Freunde. Im Anschluss gab es noch für die Teilnehmer eine Nachbesprechung und ein ausgefüllter Tag ging mit einem Dekobier zu Ende.

Eine kleine Auswahl der Bilder findet ihr auf unserer neuen Seite “Bilder vergangener Events“, die wir demnächst weiter mit Leben füllen werden.

@Peter Gaissmaier: In der Kreativabteilung, mit dem IPhone 12 fotografiert.
@Peter Gaissmaier: In der Kreativabteilung mit dem Handy fotografiert…

Nachdem wir von allen Teilnehmern nur positives Feedback bekommen haben, sind Gerald und wir am überlegen, ob wir nicht im Herbst noch einmal einen Workshop für Euch veranstalten werden.

Thema??? … lasst Euch überraschen!