Letzter Feierabend Tauchgang am Donnerstag, den 12. Oktober 2023
Halb und Halb UW-Fotografie, Tauchen im Bodensee mit Scuba Do

Letzter Feierabend Tauchgang am Donnerstag, den 12. Oktober 2023

Unser letzter Feierabend-Tauchgang 2023 im Bodensee findet am Donnerstag,

den 12. Oktober um 18:30!!!

am Krebsgarten in Meersburg statt

Wenn Du mitkommen möchtest gibt uns bitte bis Dienstag unter der Email info@scubado.net Bescheid. Auch ob Du einen begleitenden Tauchgang möchtest, wir Dir eine Flasche oder andere Ausrüstung mitbringen sollen.

Bitte denkt dran Lampen, etc. mitzubringen. Das wird auf jeden Fall ein Nachttauchgang.

Wer noch keine Erfahrung im Nachttauchen hat, kann aber gerne mit uns die ersten Erfahrungen sammeln und mit uns den Spezialkurs „Night Diver“ absolvieren. Bei Fragen einfach kurz bei uns melden.

Du kannst dich auch direkt über unser neues Buchungssystem anmelden. Dann bitte aber noch im Kommentarfeld hinterlegen ob du Luft, Leihausrüstung oder Ähnliches benötigst.

Ein begleitender Tauchgang kostet am Donnerstag nur 20 Euro . Wer nur eine Flasche benötigt, zahlt nur die Füllung und keine Leihgebühr für die Flasche.

Die neuen Termine für 2024 findet ihr dann rechtzeitig wieder auf unserer Homepage unter https://scubado.net/tauch-events/.

Wir freuen uns auf nächste Woche.

Dein Scuba Do Team