Neue Veranstaltungsseite und Buchungssystem

Neue Veranstaltungsseite und Buchungssystem

Es ist soweit, wir haben unseren Kalender erweitert und jetzt die Möglichkeit zur direkten Buchung von Veranstaltungen integriert. Unter https://scubado.net/tauch-events/ bzw. jetzt auch direkt im Menü findet ihr alle aktuell geplanten Veranstaltungen

Ihr habt auch die Möglichkeit uns hier Mitteilungen zu schicken oder auch ab sofort per Paypal direkt zu bezahlen.

Natürlich ersetzt das nicht die bisherigen Möglichkeiten per Email oder Telefon. Das ist und wird natürlich auch weiterhin möglich sein, aber wir wollten euch auch eine weitere weitere Möglichkeit bieten.

Auch gibt es eine neue Seite mit Tauchangeboten ( https://scubado.net/tauchangebote/ ) . Hier könnt ihr direkt Tauchpakete oder auch Gutscheine kaufen. Wir werden nach und nach weitere Angebote integrieren und euch zur Verfügung stellen.

Wir hoffen, dass euch unser neues Buchungssystem gefällt und sind auf Eure Rückmeldungen gespannt.