Partnerschaft mit dem Hallenbad Baienfurt und Hallenbadtraining

Partnerschaft mit dem Hallenbad Baienfurt und Hallenbadtraining

Die meisten von euch haben an dem einen oder anderen Tauchtraining oder Tauchkurs gemeinsam mit uns im Hallenbad Baienfurt teilgenommen. Wir sind seit vielen Jahren auch bereits Genossenschaftsmitglied.

Jetzt haben wir beschlossen, unsere Verbindung mit dem Hallenbad zu vertiefen und sind eine Werbepartnerschaft eingegangen. In Zukunft seht ihr uns jetzt deshalb auch direkt an der Stirnseite des Hallenbads (https://www.hallenbad-baienfurt.de).


Und damit sind wir schon bei unserem neuen Angebot in 2024!

Wir werden regelmäßig ab 2024 ein bis zweimal im Monat immer Sonntagmorgens 9.30 ins Hallenbad gehen. Ihr könnt euch hier zum Hallenbadtraining, online oder auch per Email, bei uns anmelden. Wir bringen dann automatisch eine 10 Liter Flasche mit. Für alles andere gebt ihr uns bitte rechtzeitig Bescheid.

Es wird auch immer ein Ausbilder von uns vor Ort sein, der euch bei Fragen zur Seite steht bzw. auch praktisch die eine oder andere Übung mit euch durchführen kann.

Auch wird es jetzt regelmäßig die Möglichkeit zum Schnuppertauchen geben. Die genauen Termine findet ihr auch bei uns auf der Homepage unter https://scubado.net/tauch-events/ oder ihr fragt direkt bei uns nach.