UW-Foto Workshop mit Gerald Nowak am 27.5-29.05

Nur noch knapp 2 Wochen bis zu unserem großen Unterwasser-Foto Wochenende „Bodensee-Unterwasser-Bilder“. Wir starten am Freitagabend, den 27.05, zur Einstimmung mit einem Vortrag von Gerald mit tollen Bildern aus der ganzen Welt.

Am Samstag und Sonntag haben wir ein volles Programm mit Theorie und Praxis. Hier könnt ihr an den beliebten Tauchplätzen im Bodensee gleich mal das soeben Gelernte direkt umsetzen.

Wer sich für Unterwasserfotografie interessiert sollte sich das Wochenende oder auch nur einen der beiden Workshops nicht entgehen lassen. Details findet ihr auch in unserem Blog finden. Noch gibt es freie Plätze.

Fei Fragen oder Interesse einfach eine Email an info@scubado.net oder ihr könnt uns natürlich auch unter der 07543 605 22 54 erreichen.