Wracktauchen an der „Lädine Ludwigshafen“ am Sonntag, den 31.10.2021

Wracktauchen an der „Lädine Ludwigshafen“ am Sonntag, den 31.10.2021

Am Sonntag, den 31.10 fahren wir dieses Jahr nochmal an die Lädine in Ludwigshafen, auch bekannt als „Museum unter Wasser“. Die Lädine liegt auf ca. 18-20 Metern Tiefe und kann auch von Open Water Tauchern besucht werden. Eine gute Tarierung ist aber notwendig.

Treffpunkt ist in Ludwigshafen um 10 Uhr.

Die Ausfahrt kostet 40 Euro und beinhaltet Flasche und Blei. Wer noch Ausrüstung benötigt kann diese gerne wie immer bei uns leihen. Gebt uns aber bitte rechtzeitig Bescheid damit wir die Sachen auch für euch reservieren können.

Anmelden könnt ihr euch bis zum Donnerstag, den 28.10, per Email unter info@scubado.net.

Wir freuen uns schon auf einen schönen historischen Wracktauchgang mit euch.