Master Diver und CMAS **

Am Freitagabend, den 24. Juli bis zum Sonntag, den 26. Juli, findet der Master Diver bzw. CMAS ** Kurs bei uns statt.

Der Master Diver (CMAS **) Taucher baut auf den Erfahrungen des Einsteigerkurses Open Water Diver und des Advanced Open Water Kurses auf.

Er ist der nächste Baustein in deinem Taucherleben und für alle Taucher geeignet, die bereits Erfahrungen gesammelt haben. Nach Abschluss des Kurses kannst du mit gleichermaßen erfahrenen Tauchern oder wenigstens Open Water Diver abtauchen.

Mit dem Lehrbuch “Master Diver” lernst du zunächst eigenständig die Theorie und erhälst eine optimale theoretische Vorbereitung in deinem eigenen Tempo für den Kurs. Anhand von Beispielen vertiefen wir dann an diesem Wochenende die einzelnen Bestandteile und in 5 Tauchgängen erhälst du die notwendige Sicherheit.

Voraussetzungen:

  • Open Water Diver oder CMAS*
  • SUB AOWD oder SK “Orientierung beim Tauchen” und “Leadership”
  • mind. 20 TG
  • mind. 16 Jahre alt

Weitere Infos könnt ihr direkt bei uns bekommen oder natürlich auch auf unserer Homepage.

Anmelden könnt ihr euch ab sofort unter info@scubado.net.