Tauchen & Grillen – Start in die Tauchsaison am Sonntag, den 2. April

Am Sonntag, den 2. April, möchten wir gemeinsam mit euch in die Tauchsaison 2017 starten.

Einige haben bereits unsere neuen Räumlichkeiten im letzten Jahr kennengelernt, nachdem wir im Mai 2016 in das neue Gebäude (Waldesch 25 ) eingezogen sind.

Am 2. April möchten wir nun gerne die neuen “Scuba Do”  Räumlichkeiten offiziell einweihen und gleichzeitig in die neue Saison starten.

Wir haben Folgendes vor:

  • Um 10 Uhr treffen sich alle Taucher, die dringend mal wieder abtauchen möchten, in Meersburg am Krebsgarten. Hier könnt ihr mit Gleichgesinnten abtauchen, neue Buddies treffen oder auch mit einem Ausbilder gemeinsam eure Kenntnisse auffrischen.
  • Ab ca. 13.30 treffen wir uns dann an unserem neuen Gebäude in Tettnang und heizen den Grill an. Grillsachen bringt bitte jeder selber mit. Die Getränke besorgen wir.

Damit wir ein wenig planen können, benötigen wir von euch eine Rückmeldung

bis zum Mittwoch, den 29. März. 

Bitte gebt uns Bescheid, ob ihr bereits morgens zum Tauchen oder mittags direkt an die Tauchschule zum Angrillen kommt.

Wir bringen dann eine Flasche Luft für euch mit. Wenn ihr Blei oder auch Leihausrüstung benötigt, gebt uns bitte Bescheid was ihr genau braucht.

Wir freuen uns auf einen guten Saisonstart!