Tauchen im Winter

Tauchen im Winter

Taucht ihr im Winter?

Ist das nicht kalt?

Sieht man im Bodensee überhaupt etwas?

Alle diese Fragen können wir mit klaren JA beantworten.

Wintertauchgänge stellen an die Ausrüstung und auch an den Taucher selbst höhere Anforderungen.

Dafür wird man aber mit super Sichtweiten, oft über 20 Meter, und spannenden Begegnungen mit unseren Freunden im Bodensee belohnt. Die meisten befinden sich in der Winterruhe, aber diejenigen die man trifft, sind dafür extrem interessiert…

Wir haben eine kleine Auswahl in unserer neuen Bildergalerie „Bodensee“ gesammelt:

https://scubado.net/uw-fotografie/bodensee-gallery/

Schaut doch einfach mal rein. Unsere Homepage wurde in den letzten Tagen auch ein wenig überarbeitet.

Und wir hoffen, bald wieder gemeinsam mit euch abtauchen zu können.

Bis bald

Euer Scuba Do Team